Philipp123
Bekanntes Mitglied
Hallo,
an meinem D324 möchte ich wieder einen Kühlervorhang montieren. Habe an soetwas gedacht. www.ebay.de/itm/Auto-KFZ-Sonnenschutz-Sonnenschutzrollo-Sonnenrollo-Rollo-schwarz-/301694467286?hash=item463e643cd6
Hat das schon mal jemand gemacht? Lässt der nicht zu viel Luft durch?
Gruß
Philipp
www.kaninchen.cc
an meinem D324 möchte ich wieder einen Kühlervorhang montieren. Habe an soetwas gedacht. www.ebay.de/itm/Auto-KFZ-Sonnenschutz-Sonnenschutzrollo-Sonnenrollo-Rollo-schwarz-/301694467286?hash=item463e643cd6
Hat das schon mal jemand gemacht? Lässt der nicht zu viel Luft durch?
Gruß
Philipp
www.kaninchen.cc