Kühlerwasserschlauch D 219

ihc julian

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Juni 2008
Beiträge
63
Ort
56459 härtlingen
Hi,habe eben mit meinem Vater Wasser geholt (für Garten).Als ich den Schlepper bei meinem Opa in den Schuppen stellen wollte fuhr ich eine Kurve um ihn Rückwerts einzuparken doch mitten in der KUrve platzt der Schlauch es fließt einiges an Kühler wasser hinaus wir haben den Schlepper in den Schuppen reingeschoben und einen Eimer runtergestellt.
Meine Fragrn:
Was kostet ein Neuer?
kann der Traktor auch andere Schäden haben?
Wer kann Helfen?
Gruß Julian
 
Das in dem Alter mal ein Schlauch platzt, kann schonmal passieren. Wenn du den Motor nach dem Schaden sofort abgestellt hast, würde ich mir über Folgeschäden keine Sorgen machen.
 
Tip:

Guck Dir die anderen Schläuche an und kauf gleich am besten alle neu - sonst stehste demnächst wieder iregndwo wegen so einem blöden 20 (?)-Auro-Schlauch...
 
Zurück
Oben Unten