kühlflüssigkeit

D320Joerg

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
12
wo lasse ich das ab muss ich unbedingt erneuern weil da nur noch suppe drin ist!

wieviel kommt darein damit ich weiss wieviel frosschutz ich kaufen muss.

und welches getriebeöl kommt rein und wieviel.

danke
 
kühlwasser gesamt sind 11 liter.

halbe halbe würde ich rein tun.(ca -30 grad)

aber wenn du suppe drin hast würde ich auch hier und da ein schlauch ab machen und mit dem wasserschlauch spülen.

gruß andreas
 
Hallo

Ja das mit den elf Litern könnte passen, aber wenn möglich dann nimm zum Mischen Zisternen/Regenwasser, da dieses Kalkfrei, und besser ist fpr deinen Kühler!!

Gruss Michael
 
Zurück
Oben Unten