Kühlflüssigkeit

*IHC323*

Neues Mitglied
Registr.
18 Juli 2023
Beiträge
2
Guten Morgen zusammen,

Vermutlich ein altes Thema fü den einen oder anderen.

Ich muss aufgrund defekten Kühlschläuchen die Kühlflüssigkeit ablassein.

Diese muss ich nachfüllen nur welcher Typ Kühlflüssigkeit ist für einen IHC 323 die richtige?

An dieser Sache scheitere ich gerade. Der eine sagt nimm das blaue das wäre das richtige eine Bezeichnung hat er nicht. Der nächste sagt Kipp was rein. Hauptsache der Korrosionsschutz ist drin.

Auch ein Blick ins Handbuch hat nicht weiter geholfen.

Vielen Dank fü die Unterstützung.

Grüße aus dem Hochschwarzwald 

Tobias
 
Zurück
Oben Unten