Kühlflüssigkeitsverlust IHC 383

Petzi242

Neues Mitglied
Registr.
23 April 2020
Beiträge
1
Hallo in die Runde!

Ich hab mir dieses Jahr einen IHC 383 gekauft mit rund 3000 Betriebsstunden, Motor läuft prima, bin recht zufrieden mit meinem Kauf. 

Als ich den Wellendichtring auf der Vorderseite (gegenüber kraftabgebender Seite) erneuert habe ist mir im Aludecken (Stirndeckel) zwischen Wasserpumpe und LiMa Befestigung eine Bohrung aufgefallen in der sich Schmodder festgesetzt hat. 

Nachdem ich den Schmodder rausgekratzt hatte, kam Kühlflüssigkeit... nicht viel, aber immer ein bischen. Kann mir jemand sagen was diese Bohrung für eine Bewandniss/ Zweck hat? Kann ich die Bohrung verschließen oder hat sie eine Kontrollfunktion??

Freue mich auf eure Antworten !  

GRUSS Björn 
 
Zurück
Oben Unten