Kühlmittelleitung undicht

744 A

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 März 2008
Beiträge
96
Ort
97447 Gerolzhofen
Hallo.

Hatte schonmal jemand das Problem, das die Leitung die auf den Hahn am Kühlmittelfilter geht, undicht wurde? Geht konkret um meinen 856XL, aber der Filter war ja auch in den 33ern und 40ern drin.

Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst? Ist da einfach mit einem O-Ring geholfen? Hab in der Ersatzteilliste nix gefunden und in der Verschraubung waren auch nurnoch irgendwelche weichen, schwarzen Bröckchen zu finden.

War das vlt mal ein O-Ring?

Oder gibt es vlt eine andere Möglichkeit, dass ich das alles wieder dicht bekomme?

Danke und Viele Grüße

Julian
 
Zurück
Oben Unten