kühlsystem entlüften

ihc.ralf

Aktives Mitglied
Registr.
6 Mai 2010
Beiträge
42
Ort
24870 ellingstedt
hallo leute

hab bei meinem 523 gerade den kühler wieder eingebaut und aufgefüllt.

frage : entlüftet sich das kühlsystem bei motorlauf von selbst ?

hab keine entlüftungsschraube gefunden

oder braucht es tricks wie tempgeber lösen oder oberen kühlerschlauch leicht abziehen ??

schraubergrüße von ralf
 
Zurück
Oben Unten