ihc.ralf
Aktives Mitglied
hallo leute
hab bei meinem 523 gerade den kühler wieder eingebaut und aufgefüllt.
frage : entlüftet sich das kühlsystem bei motorlauf von selbst ?
hab keine entlüftungsschraube gefunden
oder braucht es tricks wie tempgeber lösen oder oberen kühlerschlauch leicht abziehen ??
schraubergrüße von ralf
hab bei meinem 523 gerade den kühler wieder eingebaut und aufgefüllt.
frage : entlüftet sich das kühlsystem bei motorlauf von selbst ?
hab keine entlüftungsschraube gefunden
oder braucht es tricks wie tempgeber lösen oder oberen kühlerschlauch leicht abziehen ??
schraubergrüße von ralf