Jagger1973
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute
Habe Gestern für nen Beckannten einen Hänger ca.5X2m in den Nachbarort gezogen.
Als ich die Brücke rauf fuhr fing mein 432er an zu stottern und ging aus ,dann spuckte er Kühlwasser aus dem Kühlerdeckel.
Erst dann ging die Temperatur in den roten Bereich, eine Zigaretten länge später ließ er sich starten und die Temperatur ging gleich auf normal.
Die Fahrt konnte ich ohne irgend welche Probleme fortsetzen, und meinem Bekannten noch den Hänger mit Stroh laden.
Beim Laden rauchte er ein wenig untenherum konnte aber nicht lokalisieren wo, denke das war altes Öl das verdunstete da er wol zum ersten mal
so warm wurde.
Auf dem Nachhauseweg viel mir nichts mehr auf, war aber ohne Hänger.
Habt ihr ne Idee was das war oder was ich jetzt überprüfen muss. Habe eben das Kühlwasser überprüft war vorher gelb und -20Grad jetzt sieht es aus wie
Wasser und 5Grad etwas schmutzig.
Da ich keine große Ahnung habe bin ich für jeden Tipp dankbar.
Gruß und Danke vorab.
Habe Gestern für nen Beckannten einen Hänger ca.5X2m in den Nachbarort gezogen.
Als ich die Brücke rauf fuhr fing mein 432er an zu stottern und ging aus ,dann spuckte er Kühlwasser aus dem Kühlerdeckel.
Erst dann ging die Temperatur in den roten Bereich, eine Zigaretten länge später ließ er sich starten und die Temperatur ging gleich auf normal.
Die Fahrt konnte ich ohne irgend welche Probleme fortsetzen, und meinem Bekannten noch den Hänger mit Stroh laden.
Beim Laden rauchte er ein wenig untenherum konnte aber nicht lokalisieren wo, denke das war altes Öl das verdunstete da er wol zum ersten mal
so warm wurde.
Auf dem Nachhauseweg viel mir nichts mehr auf, war aber ohne Hänger.
Habt ihr ne Idee was das war oder was ich jetzt überprüfen muss. Habe eben das Kühlwasser überprüft war vorher gelb und -20Grad jetzt sieht es aus wie
Wasser und 5Grad etwas schmutzig.
Da ich keine große Ahnung habe bin ich für jeden Tipp dankbar.
Gruß und Danke vorab.