Kühlwasser d 439

michel353

Mitglied
Registr.
29 August 2007
Beiträge
18
Guten Abend

Ich habe da mal eine Frage ich habe letzte Woche bei meinen D 439 einen Kühlwasserwechsel gemacht habe ihn dann auch an der Wasserpumpe endlüftet aber wenn ich den Schlepper ausstelle glugert er noch so komisch nach als ob er noch irgendwo ein Luftpolster sitzen hat kann mir vieleicht einer von euch einen Tipp geben wo das drann liegt und wie ich evetuell abhilfe schaffen könnte

DANKE
 
Zurück
Oben Unten