Kühlwasser steigt im ausgleichsbehälter

majajeso

Aktives Mitglied
Registr.
8 März 2010
Beiträge
28
zu allererst möchte ich allen hier im forum ein GUTES UND GESUNDES NEUES JAHR wünschen

als zweites

habe ich mir zu meinem 1455 verstärkung geholt

die verstärkung lahmt allerdings sehr stark

und zwar habe ich folgendes problem:

das kühlwasser steigt ständig im ausgleichsbehälter an er braucht unmengen an wasser da es immer über den überlauf raus läuft

wasserpumpe ist schon gewechselt die war hinüber
kopfdichtung war auch fertig ist neu gekommen
thermostat ist neu

problem ist leider immer noch da

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

mfg Martin
 
Hallo,

wurde der Kopf geplant? Welche Kopfdichtung wurde verbaut (Marke)? Passt der Büchsenüberstand?

Gruß Martin
 
dichtung ist original kopf wurde geplant passt alles er hat auch kein wasser im öl wie schon einige meinten

kolben und buchsen sind auch in ordnung

einspritzdüsen sind neu
 
ist zwar kein case sondern fendt 824

deckel ist neu

wie misst man den behälterdruck?
 
Zurück
Oben Unten