zu allererst möchte ich allen hier im forum ein GUTES UND GESUNDES NEUES JAHR wünschen
als zweites
habe ich mir zu meinem 1455 verstärkung geholt
die verstärkung lahmt allerdings sehr stark
und zwar habe ich folgendes problem:
das kühlwasser steigt ständig im ausgleichsbehälter an er braucht unmengen an wasser da es immer über den überlauf raus läuft
wasserpumpe ist schon gewechselt die war hinüber
kopfdichtung war auch fertig ist neu gekommen
thermostat ist neu
problem ist leider immer noch da
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
mfg Martin
als zweites
habe ich mir zu meinem 1455 verstärkung geholt
die verstärkung lahmt allerdings sehr stark
und zwar habe ich folgendes problem:
das kühlwasser steigt ständig im ausgleichsbehälter an er braucht unmengen an wasser da es immer über den überlauf raus läuft
wasserpumpe ist schon gewechselt die war hinüber
kopfdichtung war auch fertig ist neu gekommen
thermostat ist neu
problem ist leider immer noch da
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
mfg Martin