Kühlwasser und Getriebeöl Frage zu 744

MarcBockhorn

Mitglied
Moin zusammen.

Bin gerade dabei meinen 744s neue Öle und Filter zu spendieren.Aktuell will ich erstmal das Kühlwasser wechseln.Da hab ich bei meinem ja Deutz keine Probleme mit..Daher die Frage wie gehe ich da vor??

Einfach unteren Schlauch am Kühler runter..Wasser raus und dann wieder auffüllen??Oder muss noch was entlüftet werden?

Dann noch die Frage wo kontrolliere ich das Getriebeöl??Gibt es da einen Messstab? Haben die Achstrichter einen eigenen Ölhaushalt?

Hoffe es kann einer von euch helfen..

Gruß Marc
 
Zurück
Oben