Drehstahljan 1055
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 9 Oktober 2011
- Beiträge
- 59
hallo leute,
ich habe mir einen vorwärmer von calix bei kramp für den motor D358 und DT358 und andere gekauft
kann mir jemand sagen wo das ding eingebaut wird? ich habe eigentlich schon alles versucht
das ding hat eine befestigunsschraube mit M18x1,5 bei IHC/CASE alles Zoll, schöne scheiße
ablasschraube kurbelgeheuse is konisch dahinter aber auch kein platz.
wo hin???
ich habe mir einen vorwärmer von calix bei kramp für den motor D358 und DT358 und andere gekauft
kann mir jemand sagen wo das ding eingebaut wird? ich habe eigentlich schon alles versucht
das ding hat eine befestigunsschraube mit M18x1,5 bei IHC/CASE alles Zoll, schöne scheiße
ablasschraube kurbelgeheuse is konisch dahinter aber auch kein platz.
wo hin???