Patrick324
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 März 2013
- Beiträge
- 345
Hallo alle zusammen,
Der Ablasshahn am Kühler des D-324 ist undicht. Nicht so gravierend dass ich jeden Tag nachfüllen muss aber ein paar Tropfen kommen schon noch raus. Jetzt habe ich im Netz nach einem passenden Hahn geschaut und habe einen gefunden. FÜR 50€!!!!!
Eigentlich möchte ich möglichst alles original halten aber da überlegt man sich sowas 2 mal. Kann mir jemand sagen was der Ablasshahn für ein Gewinde hat damit ich nach einem anderen "Universal"-Hahn schauen kann? Oder hat da jemand noch eine ganz andere Idee was man da machen könnte???
Grüße
Patrick
Der Ablasshahn am Kühler des D-324 ist undicht. Nicht so gravierend dass ich jeden Tag nachfüllen muss aber ein paar Tropfen kommen schon noch raus. Jetzt habe ich im Netz nach einem passenden Hahn geschaut und habe einen gefunden. FÜR 50€!!!!!
Eigentlich möchte ich möglichst alles original halten aber da überlegt man sich sowas 2 mal. Kann mir jemand sagen was der Ablasshahn für ein Gewinde hat damit ich nach einem anderen "Universal"-Hahn schauen kann? Oder hat da jemand noch eine ganz andere Idee was man da machen könnte???
Grüße
Patrick