844S CH
Aktives Mitglied
Hallo zusammen
Habe gestern bei meinem 844S die Kühlwasserpumpe demontiert, da sie seit kurzem nicht mehr dicht ist dh. aus dem Loch im Pumpengehäuse Kühlwasser austrtt.
.
Als ich die Pumpe endlich wegbekam sah ich, dass der Kanal leicht angegriffen ist ( Kavitation) zu sehen im Bild, Ist das normal und wie kann das passieren? Der Kühlwasserstand wurde aber in der letzten Zeit oft kontrolliert und nachgefüllt. Kann ich die neue Pumpe so wieder montieren? Ich wäre über euren Rat sehr dankbar.
Freundliche Grüsse
André
Habe gestern bei meinem 844S die Kühlwasserpumpe demontiert, da sie seit kurzem nicht mehr dicht ist dh. aus dem Loch im Pumpengehäuse Kühlwasser austrtt.
Als ich die Pumpe endlich wegbekam sah ich, dass der Kanal leicht angegriffen ist ( Kavitation) zu sehen im Bild, Ist das normal und wie kann das passieren? Der Kühlwasserstand wurde aber in der letzten Zeit oft kontrolliert und nachgefüllt. Kann ich die neue Pumpe so wieder montieren? Ich wäre über euren Rat sehr dankbar.
Freundliche Grüsse
André