Kühlwasserschläuche 321 Mähdrescher

Nille

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 August 2005
Beiträge
139
Ort
21220 Seevetal
Moin Moin,

 

bei unserem 321 Mähdrescher sind die Kühlerschläuche gut porös und ich würde die gerne zu nächsten Saison durchtauschen!

Leider habe ich bis dato keine bekommen. Hat jemand ne Idee ob die von 824 Schlepper auch passen könnten, da der Drescher ja den selben Motor verbaut hat?

 

Danke und Gruß

Nils
 
Hallo Nils,

hast du es schon über CNH probiert=?

Andernfalls würde ich mal ein paar Bilder von den Schläuchen machen und dem Beitrag hier einfügen.Es gibt doch einige Leute die hier noch einiges aus Lagerauflösungen liegen haben,vielleicht erkennt der ein oder andere die Schläuche wieder.

Ich denke das du mit den Schläuchen von z.B. 824 kein Glück hast,da der Kühler usw. bei den Dreschern ja anders gessesen hat.

mfg Felix
 
Zurück
Oben Unten