Kühlwasserstand 326

Thomas hat recht, wenn Du den Kühler ganz voll machst, spuckt er das zuviele Wasser wieder aus.

                                                                                             Gruss Harry
 
Hallo Hans, der anhängende Ausschnitt aus der Betriebsanleitung eines D-326 ist auch in Deinem Heft, oder hast Du eine schlechte Kopie? Fragt und grüßt der "Linksdreher".eup-1131779069-f0b925c2a516a206b72a52f33f43d91f-1485791727_big.webp
 
warum den Kühler im kalten Zustand bis 5 cm unter dem Kühlerdeckel auffüllen? 6 Ltr Wasser dehnen sich vom kalten bis zum Betriebsbereitem Zustand etwa um 1 Ltr aus. Aus diesem Grund benötigt das Kühlsystem diesen Freiraum im Kühler.Grüße aus dem Rheinland vom Paylodoc.
 
Zurück
Oben Unten