322Michi
Bekanntes Mitglied
hallo zusammen .
ich habe heute 23 mal meinen kühler mit normalem klaren wasser durchgespült , aber es kommt noch immer rostiges wasser haraus und überall sind weiße ablagerungen im kühler (zwischen den lamellen).
ich schätze das es kalk(?) sein wird . wie bekommt man das heraus und wie bekommt man den ganzen rost heraus ? gibt es da ein bestimmtes waschmittel oder sowas für kühler ?
bedankt für hilfe . gruß michi
ich habe heute 23 mal meinen kühler mit normalem klaren wasser durchgespült , aber es kommt noch immer rostiges wasser haraus und überall sind weiße ablagerungen im kühler (zwischen den lamellen).
ich schätze das es kalk(?) sein wird . wie bekommt man das heraus und wie bekommt man den ganzen rost heraus ? gibt es da ein bestimmtes waschmittel oder sowas für kühler ?
bedankt für hilfe . gruß michi