Hallo zusammen im Forum
Kann mir jemand mitteilen wie sich die Temperaturanzeige bei der 40 Serie verhalten. Mir fällt auf das meine Anzeige bei mittlere Belastung (Hänger ziehen oder Frontladerbetrieb) meisten nur ein Balken und selten der zweite Balken angezeigt wird. Ist diesen Verhalten normal oder arbeitet das Kühlthermostat nicht mehr richtig?
mfG
RR
Kann mir jemand mitteilen wie sich die Temperaturanzeige bei der 40 Serie verhalten. Mir fällt auf das meine Anzeige bei mittlere Belastung (Hänger ziehen oder Frontladerbetrieb) meisten nur ein Balken und selten der zweite Balken angezeigt wird. Ist diesen Verhalten normal oder arbeitet das Kühlthermostat nicht mehr richtig?
mfG
RR