droopy
Mitglied
Moin zusammen,
mein Name ist Gerd, komme aus Ostfriesland und versuche unserem alten D322 wieder Leben einzuhauchen. Nachdem ich nun alle Flüssigkeiten gewechselt habe, tropft es an der Wasserpumpe. Eigentlich vielmehr aus dem kleinen Löchlein , welches man auf dem ersten Bild sieht


Die Pumpe ist gegen den Block ja mit einer DIchtung abgedichtet. Diese ist definitiv hin. Aber es befindet sich bestimmt doch auch noch ein Dichtungsring irgendwo auf der "Pumpenwelle", über die das Schaufelrad angetrieben wird, oder ? Wie kommt man dort heran?
Danke im Voraus
Gerd
mein Name ist Gerd, komme aus Ostfriesland und versuche unserem alten D322 wieder Leben einzuhauchen. Nachdem ich nun alle Flüssigkeiten gewechselt habe, tropft es an der Wasserpumpe. Eigentlich vielmehr aus dem kleinen Löchlein , welches man auf dem ersten Bild sieht


Die Pumpe ist gegen den Block ja mit einer DIchtung abgedichtet. Diese ist definitiv hin. Aber es befindet sich bestimmt doch auch noch ein Dichtungsring irgendwo auf der "Pumpenwelle", über die das Schaufelrad angetrieben wird, oder ? Wie kommt man dort heran?
Danke im Voraus
Gerd