Kühlwasserverlust

Jan D-217

Aktives Mitglied
Registr.
24 April 2006
Beiträge
39
Ort
374374 Landkreis Göttingen
Ich habe einen McCormick farmall d-217.nun habe ich vor ner woche die zylinderkopfdichtung gewechselt und heute bemerkt das ich nen kühlwasserverlust habe was kann das jetzt sein???

Freue mich über jede antwort

MfG Jan
 
Hallo!

Was ist daraus geworden?

Habe das selbe Problem, ZKD gewechselt usw.,

und nun habe ich Wasser im Einlaßröhrenwerk (heisst das so?). Ich denke mal bei mir ist nun der Kopf hin!? Ist auch ein D-217.

Nachdem ich die Kopfdichtung gewechselt hatte, habe ich mit allem Möglichen spekuliert, warum der Traktor nich von allein anspringen will.

Seit gestern weiß ich es nu. Und dabei habe ich vorige Woche den TÜV mit Bravour bestanden. :-(

Gruß

Q.
 
Zurück
Oben Unten