Kühlwasserverlust

ihc744A

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 September 2009
Beiträge
292
Ort
52152 Simmerath
Hallo,

unser 744 hat heute nacht ungefähr 10 Liter Kühlwasser abgegeben...

Gestern während er gebraucht wurde hatte er keine Probleme, dann hab ich ihn in die Garage gefahren. Aus den Löchern auf den Fotos kommt das Wasser raus.

Was kann das sein und wie kann ich es beheben?

img2061ij.jpg


img2062z.jpg


Danke für die Hilfe.

mfg 744
 
Fehler gefunden... der Kühler wars. (und der war ziemlich übel mit Wachs gerichtet, fast wie Betrug.)

Das Teil ist ne größere Baustelle als ich dachte...

Naja, man wollte ein bisschen was zum schrauben jetzt hat man was bekommen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Weiß jemand wo ich nen Kühler herbekomme der noch zu brauchen ist?

mfg 744
 
Probier es mal hier

Kühler Klipstein
Rudolf Diesel Straße 1
Münster
Tel.: 0251 712200

da habe ich meinen Kühler auch schon instand setzen lassen. Kann ich nur empfehlen. Da schickst du deinen alten Kühler hin und bekommst einen "neuen Austauschkühler" mit neuem Netz und neu lackiert. Optisch sowie technisch neu.
 
Zurück
Oben Unten