ihc744A
Bekanntes Mitglied
Hallo,
unser 744 hat heute nacht ungefähr 10 Liter Kühlwasser abgegeben...
Gestern während er gebraucht wurde hatte er keine Probleme, dann hab ich ihn in die Garage gefahren. Aus den Löchern auf den Fotos kommt das Wasser raus.
Was kann das sein und wie kann ich es beheben?
Danke für die Hilfe.
mfg 744
unser 744 hat heute nacht ungefähr 10 Liter Kühlwasser abgegeben...
Gestern während er gebraucht wurde hatte er keine Probleme, dann hab ich ihn in die Garage gefahren. Aus den Löchern auf den Fotos kommt das Wasser raus.
Was kann das sein und wie kann ich es beheben?
Danke für die Hilfe.
mfg 744