Kühlwasservorwärmung

ihc helk

Mitglied
Registr.
9 Mai 2006
Beiträge
6
Hallo zusammen,

 

ich überlege ob ich an bzw. in meinen IHC 633 eine Kühlwasservorwärmung einbaue.

Hat jemand eine Kühlwasservorwärmung in seinem IHC 633 oder in einen anderen Typ von IHC verbaut?

Wenn ja ein paar Hinweise zum Einbau, zum Einbauort, eine Einbauanleitung oder ein paar Fotos davon wären super.

Danke in voraus und MfG IHC Helk

 

 
 
Hallo, hab es an meinem 1246, bei mir wurde ein Frostschutzstöpsel rausgemacht und eine Messingbüchse gedreht.Da ein Loch rein bohren Gewinde rein, da wird dann der Vorwärmer eingeschraubt. Der sieht bei mir aus wie ein kleiner Tauchsieder. Funktionieren tut das ganze mit normalen Lichtstrom, ich mache es mit einer Zeitschaltuhr, denn 2-3 Std. wenn es kalt ist bei -10 C dauert es schon bis man etwas merkt dann springt er aber sofort an, und Heizen tut er dann nach 1 min. Falls du genaue Detail Antworten brauchst einfach melden. Gruss und viel Glück
 
Zurück
Oben Unten