Hallo,
Ich habe eines anderre motor fur meinen D219 gekauft,
der alte motor hat eine kugelreger und der neue eine fleigkraft regler.
Weche ist besser?
Bei fleigkraftregler ist die bedienung von gaspedal zu regler anders. ziehen ist aus und bei der kugelregler ist ziehen vollast.so nutse ich ein anderres bedienugs kabel. Hat jemand bielder von die drehzahl bedienung von pedal zu regler?(fliegkraftregler)?
Ist es so das die nockenwelle nicht geleich ist bei fliegkraft- un kugel-regler?
Bart.
Ich habe eines anderre motor fur meinen D219 gekauft,
der alte motor hat eine kugelreger und der neue eine fleigkraft regler.
Weche ist besser?
Bei fleigkraftregler ist die bedienung von gaspedal zu regler anders. ziehen ist aus und bei der kugelregler ist ziehen vollast.so nutse ich ein anderres bedienugs kabel. Hat jemand bielder von die drehzahl bedienung von pedal zu regler?(fliegkraftregler)?
Ist es so das die nockenwelle nicht geleich ist bei fliegkraft- un kugel-regler?
Bart.