Kugelgelenk der Lenkstange ist ausgeschlagen

bautz122

Mitglied
Registr.
23 Dezember 2008
Beiträge
7
Guten Abend Traktorfreunde,
mußte mit meinem 744 zum TÜV. Leider hat das vordere Kugelgelenk der Lenkstange, die zur Vorderachse führt (kein Allrad) lt. Prüfer zu viel Spiel.
Hier meine Frage: Läßt sich das Kugelgelenk bei diesem Modell einzeln tauschen oder muß ich die ganze Stange mitkaufen, wenn ja wo gibts die preiswert.
Ich möchte den Traktor möglichst erst außer Betrieb setzten, wenn die richtigen Ersatzteile da sind.
Mein Ersatzteilkatalog ist leider nicht eindeutig was dieses Teil angeht.
Vielen Dank im Voraus.
Micha
 
Zurück
Oben Unten