Hardcoremick D 214
Mitglied
Hallo freunde der Roten,ich habe mal wieder ein bischen am D214 herumgeschraubt.Habe das spiel in der Lenkung jetzt so weit im Griff, muß aber an der Spur und Lenkstange die Kugelköpfe erneuern.Kann einer von euch mir vieleicht einen Tipp geben wo ich die für einen venünftigrn Preiß herbekomme.