Kugelköpfe am 1055

Joa624

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Mai 2006
Beiträge
89
Hallo IHC-Freunde,
an meinem 1055 muss ich alle 4 Kugelköpfe der Lenkung erneuern. Ich möchte die alten Köpfe zum Messen aber erst ausbauen, wenn die neuen da sind, weil ich den Schlepper noch brauche.
Nun zum Problem: Wer kann mir Auskunft geben, welche Konusgröße für den IHC erforderlich ist? Sind alle 4 Köpfe gleich groß?

Vielen Dank
Joa
 
... hat einer eine Internetadresse, wo man günstige Kugelköpfe beziehen kann?
Danke,
Joa
 
moin

genau das kommt auf mich auch noch zu weil ich im märz wieder tüv haben muss.
und jetzt meine frage: wie stelle ich an den vorderrädern die spur wieder richtig genau ein?
hat damit vieleicht jemand erfahrung?
mfg stefan
 
Zurück
Oben Unten