Opa Balduin
Bekanntes Mitglied
Hallo DED 3 Fahrer,
hab ja schon mal nachgefragt wie man eine Kugelkopfanhängerkupplung am DED 3 verwirklichen kann, die der TÜV event. absegnet.
Hab da mal eine Idee, zu der ich Euere Meinung höhren möchte, wenn man auf dieses Teil eine Platte aufschweißt (d= 10mm, l = ca. 400 mm)
Loch für eine Ackerschienenkupplung und gut ists???
Gruß aus dem Taubertal
Manfred

hab ja schon mal nachgefragt wie man eine Kugelkopfanhängerkupplung am DED 3 verwirklichen kann, die der TÜV event. absegnet.
Hab da mal eine Idee, zu der ich Euere Meinung höhren möchte, wenn man auf dieses Teil eine Platte aufschweißt (d= 10mm, l = ca. 400 mm)
Loch für eine Ackerschienenkupplung und gut ists???
Gruß aus dem Taubertal
Manfred