IHC MOL
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde !
Wir alle schreiben hier immer über unsere Traktoren und Landmaschinen. Jedoch kommen unsere Maschinen nicht ohne den Kundendienst aus.
Da ich dieses Forum schon durchsucht habe und nichts finden konnte, hat jemand noch Fotos von älteren/ historischen Kundendienstfahrzeugen von IHC oder mit IHC- Logo?
Mit Freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.
Wir alle schreiben hier immer über unsere Traktoren und Landmaschinen. Jedoch kommen unsere Maschinen nicht ohne den Kundendienst aus.
Da ich dieses Forum schon durchsucht habe und nichts finden konnte, hat jemand noch Fotos von älteren/ historischen Kundendienstfahrzeugen von IHC oder mit IHC- Logo?
Mit Freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.