Kunststoff Kühlergill Farbe ?

Scamy

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Februar 2008
Beiträge
115
Ort
91564 Neuendettelsau
Hallo Gemeinde,
weis einer von Euch welche Farbe der kuhlergrill (744) hat. Ich meine das Silber. Es schaut mir sehr nach silbergrau aus.
Hat jemand von Euch den grill schon mal lackiert, wenn ja mit welcher Farbe? Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Grüße Christian
 
Hallo Christian,

bei meinem Ex 1246 hab ich den Kuststoffgrill abgeschliffen, mit Kunststoff Haftvermittler, und dann mit silberner Farbe, namens "Weissaluminium" lackiert. Zum Vergleich hatte ich einen neuen Originalgrill von IHC, und die Farbe passt genau.

Als Gitter hab ich ein feines Alu Streckmetall genommen, grundiert, und schwarz lackiert, sah einfach super aus, und war auch so original,

gruss Schorsch
 
Ich hab dazu IH-silber, Wilckens Nopolux, verwendet.
In meiner Galerie sind zwei Bilder drin. Das Ding ist übrigens aus Multiplex, selbstgebaut!

gruß
Markus
________________________________________
ein Schlepper kann nicht rot genug sein!
 
Hab heut mal die Dose rausgekramt, ist RAL 9006, Weissaluminium,

gruss Schorsch
 
Zurück
Oben Unten