Vaeaenisch
Mitglied
Hallo!
Weiß jemand von Euch wie man die Ausrückhebel der Fahrkupplung am 433 einstellt nach Einbau einer neuen Mitnehmerscheibe? ( mit Maßen)
Bin für jede Antwort dankbar !
Gruß, Olli
Weiß jemand von Euch wie man die Ausrückhebel der Fahrkupplung am 433 einstellt nach Einbau einer neuen Mitnehmerscheibe? ( mit Maßen)
Bin für jede Antwort dankbar !
Gruß, Olli