Kupplung 433

Vaeaenisch

Mitglied
Registr.
30 Dezember 2013
Beiträge
9
Ort
Weilerswist
Hallo!

Weiß jemand von Euch wie man die  Ausrückhebel der Fahrkupplung am 433 einstellt nach Einbau einer neuen Mitnehmerscheibe?  ( mit Maßen)

Bin für jede Antwort dankbar !

Gruß, Olli
 
Zurück
Oben Unten