Wittgensteiner
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 193
Hallo Leute,
weiss jemand, was es ungefähr kostet, die Kupplung vom 633A erneuern zu lassen? Seit einiger Zeit lässt sich die Kupplung nicht mehr genau dosieren, sie rupft. Allerdings hat sie bei voller Zugleistung keinen Schlupf.
Gruß aus dem sturmgeschädigten Wittgenstein
Meik
weiss jemand, was es ungefähr kostet, die Kupplung vom 633A erneuern zu lassen? Seit einiger Zeit lässt sich die Kupplung nicht mehr genau dosieren, sie rupft. Allerdings hat sie bei voller Zugleistung keinen Schlupf.
Gruß aus dem sturmgeschädigten Wittgenstein
Meik