Hallo,
Am 640 hab ich an der Fahrkupplung einen Freigang von ca. 8-10 cm, dann sinds noch viell. 4 cm Weg in welchem sich die Kupplung drücken lässt. Der Freigang-Weg sollte sich doch bei einer verschleißenden Kupplung eher verringern oder?
Zapfwellenkupplung lässt sich direkt einkuppeln, d.h. ohne den Doppelkupplungshebel.
Ich hab so ein Thema schon mal aufgemacht, aber es wird immer schlimmer mit dem Pedalweg.
Kupplung schleift nicht, Traktor hat gute Traktion und Kraft.
Bin hilflos......Danke, Fred
Am 640 hab ich an der Fahrkupplung einen Freigang von ca. 8-10 cm, dann sinds noch viell. 4 cm Weg in welchem sich die Kupplung drücken lässt. Der Freigang-Weg sollte sich doch bei einer verschleißenden Kupplung eher verringern oder?
Zapfwellenkupplung lässt sich direkt einkuppeln, d.h. ohne den Doppelkupplungshebel.
Ich hab so ein Thema schon mal aufgemacht, aber es wird immer schlimmer mit dem Pedalweg.
Kupplung schleift nicht, Traktor hat gute Traktion und Kraft.
Bin hilflos......Danke, Fred