VP30
Aktives Mitglied
Moin zusammen.
Wenn ich beim 644 das kupplungspedal betätige, bewegt sich der Hebel für die Zapfwellenkupplung um ca 3cm mit. Was könnte hier die Ursache sein?
Wenn ich beim 644 das kupplungspedal betätige, bewegt sich der Hebel für die Zapfwellenkupplung um ca 3cm mit. Was könnte hier die Ursache sein?