Kupplung 724 S Agriomatic S

Wigedi

Aktives Mitglied
Registr.
26 Juli 2017
Beiträge
33
Ort
23701 Eutin
Moin Moin!

ich bin stolzer besitzer eines 724 S mit agriomatic!

Nun, ich denke ich muss die Kupplung tauschen.

Sie kommt auf dem letzen Peng.

sprich das Pedal auf dem letzen cm!

ist schon komplett nachgestellt.

es ist nicht so das sie rutscht, aber ich sag mal da sie auf dem letzen Gramm kommt ist ein normales sanftes anfahren fast nicht möglich.

das ich ihn trennen muss ist mir bewusst.

könnt ihr mir sagen was ich für teile besorgen muss?

evtl Teilenummern? Explosionszeichnung?

Wäre ja schön wenn man schon alle teile hat wenn man ihn auseinander hat.

Oder hat jemand eine ganz andere idee?
 
Hallo

Den trenne man erst, in der Regel muss die Schwungscheibe sowieso abgedreht werden und dann schauen was man braucht, Kupplungsatz komplett mit Ausrück-und Pilotlager,

Kurbelwellenabdichtung hinten, eventuell Getriebeeingangswellen abdichten je nachdem ob da hinten Öl vorhanden ist.

Die Teile bekommst du bei jeden IHC/Case Händler.

MfG

Alwin
 
Danke für deine Antwort!

wie sieht ein kupplungssatz denn aus?

mitnehmerscheübe und kupplungsautomat? Oder wie ist das richtig aufgebaut?
 
Hallo, wir sind auch grade dabei unseren 724 wieder fitt für die nächsten 46 Jahre zu machen. Ich kann Dir nur raten besorg Dir die Handbücher, das wird Dich ungemein unterstützen. Noch ein kleiner Tipp der 724 hat eine Doppeltkupplung Bilder und solche Sachen findest Du genügend im Netz.

Gruß Alexander
 
Zurück
Oben Unten