Wigedi
Aktives Mitglied
Moin Moin!
ich bin stolzer besitzer eines 724 S mit agriomatic!
Nun, ich denke ich muss die Kupplung tauschen.
Sie kommt auf dem letzen Peng.
sprich das Pedal auf dem letzen cm!
ist schon komplett nachgestellt.
es ist nicht so das sie rutscht, aber ich sag mal da sie auf dem letzen Gramm kommt ist ein normales sanftes anfahren fast nicht möglich.
das ich ihn trennen muss ist mir bewusst.
könnt ihr mir sagen was ich für teile besorgen muss?
evtl Teilenummern? Explosionszeichnung?
Wäre ja schön wenn man schon alle teile hat wenn man ihn auseinander hat.
Oder hat jemand eine ganz andere idee?
ich bin stolzer besitzer eines 724 S mit agriomatic!
Nun, ich denke ich muss die Kupplung tauschen.
Sie kommt auf dem letzen Peng.
sprich das Pedal auf dem letzen cm!
ist schon komplett nachgestellt.
es ist nicht so das sie rutscht, aber ich sag mal da sie auf dem letzen Gramm kommt ist ein normales sanftes anfahren fast nicht möglich.
das ich ihn trennen muss ist mir bewusst.
könnt ihr mir sagen was ich für teile besorgen muss?
evtl Teilenummern? Explosionszeichnung?
Wäre ja schön wenn man schon alle teile hat wenn man ihn auseinander hat.
Oder hat jemand eine ganz andere idee?