Ingo624S
Bekanntes Mitglied
Hey mein Kumpel besitzt einen 724AS. An diesem hat er jetzt leiden einen Kupplungschaden. Sie trennt nicht mehr.
Er hat eine Zweifachkupplung ohne Agriomatic S.
Jetzt wollt ich wissen mit welchem Preis er rechnen muss.
Hat von euch jmd Erfahrung?
Nette Grüße mal!
Ingo
Er hat eine Zweifachkupplung ohne Agriomatic S.
Jetzt wollt ich wissen mit welchem Preis er rechnen muss.
Hat von euch jmd Erfahrung?
Nette Grüße mal!
Ingo