Tmax
Bekanntes Mitglied
Moin, Moin,
ich habe mal ne Frage zum Thema Kupplung.
Beim Einkuppeln meines 844AS kommt die Kupplung erst auf dem letzten Zentimeter des Weges vom Kupplungspedal.
Ansonnsten ist die Kupplung ohne Probleme, rutscht nicht auch unter extremen Bedingeungen.
Kupplungspedal Nachstellen ist auch auf der letzten Rille.
Muss ich die Kupplung tauschen ?
Gruß
Thomas
ich habe mal ne Frage zum Thema Kupplung.
Beim Einkuppeln meines 844AS kommt die Kupplung erst auf dem letzten Zentimeter des Weges vom Kupplungspedal.
Ansonnsten ist die Kupplung ohne Probleme, rutscht nicht auch unter extremen Bedingeungen.
Kupplungspedal Nachstellen ist auch auf der letzten Rille.
Muss ich die Kupplung tauschen ?
Gruß
Thomas