Nille
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich noch mal, bei unserem 955 ist so wie es aussieht eine Fichtel und Sachs Kupplung verbaut worden. Es gibt die aber auch eine von Luk! Passt die auch? Ist ja um einiges günstiger? Hat da jemand Erfahrung?
Gruß Nils
ich noch mal, bei unserem 955 ist so wie es aussieht eine Fichtel und Sachs Kupplung verbaut worden. Es gibt die aber auch eine von Luk! Passt die auch? Ist ja um einiges günstiger? Hat da jemand Erfahrung?
Gruß Nils