bigred
Neues Mitglied
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem 523 mit agriomatic Getriebe. Der Motor läuft einwandfrei , die Gänge gehen auch gut , aber der Traktor bewegt sich kaum noch von der Stelle, nur noch sehr langsam.
Ich habe ein Auto aus der Wiese gezogen , der sich dort fest gefahren hat , seither habe ich das Problem.
Wäre froh als Laie, wenn jemand mir bei der Lösung des Problems behilflich sein könnte.
Villen Dank und schönen Sonntag an alle.
Fons
Ich habe ein Problem mit meinem 523 mit agriomatic Getriebe. Der Motor läuft einwandfrei , die Gänge gehen auch gut , aber der Traktor bewegt sich kaum noch von der Stelle, nur noch sehr langsam.
Ich habe ein Auto aus der Wiese gezogen , der sich dort fest gefahren hat , seither habe ich das Problem.
Wäre froh als Laie, wenn jemand mir bei der Lösung des Problems behilflich sein könnte.
Villen Dank und schönen Sonntag an alle.
Fons