Kupplung Ausrückhebel 433

Vaeaenisch

Mitglied
Registr.
30 Dezember 2013
Beiträge
9
Ort
Weilerswist
Hallo!

Mir fehlt für die Einstellung der Ausrückhebel das Werstatthandbuch Fahrgestell 433.

Kann mir vielleicht jemand die Seite mit der Schnittzeichnung und den Einstellmaßen für die Ausrückhebel der Doppelkupplung mailen?

Bin für jede hilfe Dankbar!

Gruß, Olli
 
1. Du braucht deine Frage nicht immer neu zu schreiben wenn du noch keine Antwort erhalten hast!

Wenn du selbst auf Antworten gehst und schon ein , . oder ? setzt Rutscht es wieder nach vorne!

2. zu deiner Frage Wenn sich nicht verstellt hat kannst du alles so wie du es ausgebaut hast wieder einbauen!

Kurti
 
Zurück
Oben Unten