Holziholz324
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir vor Kurzem einen 523 S mit Agriomatic gekauft. Im Herbst/ Winter wollen wir die Kupplung neu machen da das Ausrücklager nicht mehr sauber arbeitet.
Verbaut ist ja eine einfach Kupplung. Muss ich auf etwas achten wenn ich die Kupplung ( Druckplatte, Scheibe und Ausrücklager ) bestelle oder ist die Kupplung die selbe wie bei dem 523 ohne Agriomatic Getriebe?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Steffen
ich habe mir vor Kurzem einen 523 S mit Agriomatic gekauft. Im Herbst/ Winter wollen wir die Kupplung neu machen da das Ausrücklager nicht mehr sauber arbeitet.
Verbaut ist ja eine einfach Kupplung. Muss ich auf etwas achten wenn ich die Kupplung ( Druckplatte, Scheibe und Ausrücklager ) bestelle oder ist die Kupplung die selbe wie bei dem 523 ohne Agriomatic Getriebe?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Steffen