traktor marcus
Mitglied
- Registr.
- 20 Dezember 2007
- Beiträge
- 17
Hallo,
ich habe meinen D 324 getrennt um die hintere Kurbelwellendichtung zu erneuern. Jetzt habe ich das Problem, daß ich nicht mehr kuppeln kann. Ich habe die Kupplung schon kontrolliert. Sie hat keine Schäden und sitzt auch richtig. Versucht habe ich auch schon die Kupplung nachzustellen ( lt. Handbuch 3 cm Spiel) was auch nicht funktioniert hat. Muß die gebrauchte Kupplung vielleicht anders eingestellt werden ? Ich bitte euch um Hilfe, Danke.
Mfg
Marcus
ich habe meinen D 324 getrennt um die hintere Kurbelwellendichtung zu erneuern. Jetzt habe ich das Problem, daß ich nicht mehr kuppeln kann. Ich habe die Kupplung schon kontrolliert. Sie hat keine Schäden und sitzt auch richtig. Versucht habe ich auch schon die Kupplung nachzustellen ( lt. Handbuch 3 cm Spiel) was auch nicht funktioniert hat. Muß die gebrauchte Kupplung vielleicht anders eingestellt werden ? Ich bitte euch um Hilfe, Danke.
Mfg
Marcus