Schlepperkaefer
Neues Mitglied
- Registr.
- 17 Dezember 2025
- Beiträge
- 3
Hallo,
Noch eine Frage von einem neuen Besitzer:
D439-Kupplung, vielleicht liegt es an mir.
Wenn ich losfahren möchte, finde ich den Abstand zwischen „beginnt zu greifen” und vollständig losgelassenem Kupplungspedal (Fuß vom Pedal) ziemlich gering.
Das liegt an einer abgenutzten Reibscheibe, aber vielleicht ist das bei Traktoren ganz normal.
Bei mir sind es nur 3 cm + Freispiel am Pedal. Ist das normal? Die Kupplung ist normal eingestellt und hat genügend Freispiel.
Das führt dazu, dass man immer ziemlich ruckartig losfährt. Ich habe das Gefühl, dass das bei meinem David Brown anders war.
Gruß aus Belgien
Noch eine Frage von einem neuen Besitzer:
D439-Kupplung, vielleicht liegt es an mir.
Wenn ich losfahren möchte, finde ich den Abstand zwischen „beginnt zu greifen” und vollständig losgelassenem Kupplungspedal (Fuß vom Pedal) ziemlich gering.
Das liegt an einer abgenutzten Reibscheibe, aber vielleicht ist das bei Traktoren ganz normal.
Bei mir sind es nur 3 cm + Freispiel am Pedal. Ist das normal? Die Kupplung ist normal eingestellt und hat genügend Freispiel.
Das führt dazu, dass man immer ziemlich ruckartig losfährt. Ich habe das Gefühl, dass das bei meinem David Brown anders war.
Gruß aus Belgien