Hallo,
bei dem 633 ist die Kupplung vermuttlich fest gebacken weil er den ganzen Winter stand.
Wie kann ich die Kupplung lösen? Unten ist eine kleiner Deckel zum Abschmieren des Ausrücklagers, kann ich durch die Öffnung irgendwas machen?
Danke und Gruß
David
bei dem 633 ist die Kupplung vermuttlich fest gebacken weil er den ganzen Winter stand.
Wie kann ich die Kupplung lösen? Unten ist eine kleiner Deckel zum Abschmieren des Ausrücklagers, kann ich durch die Öffnung irgendwas machen?
Danke und Gruß
David