Kupplung festgebacken

Ikko

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 September 2008
Beiträge
100
Hallo,

bei dem 633 ist die Kupplung vermuttlich fest gebacken weil er den ganzen Winter stand.

Wie kann ich die Kupplung lösen? Unten ist eine kleiner Deckel zum Abschmieren des Ausrücklagers, kann ich durch die Öffnung irgendwas machen?

Danke und Gruß

David
 
Moin,.

Versuche mal dein Schlepper auf eine Nebenstraße, Parkplatz oder Acker zu schleppen.

Dann mit eingelegtem Gang Motor anlassen und fahren. Mit getretener Kupplung und Gaswechsel kann sie sich lösen - evt. auch mal kurz bremsen aber nicht permanent auf der Bremse stehen und Gas geben.

Immer die Kupplung durchtreten beim fahren,einfach Testen, ich hoffe du hast Glück !!!

Gruß Henry
 
Zurück
Oben Unten