Presse 15-8
Mitglied
- Registr.
- 30 Juni 2012
- Beiträge
- 10
Hallo Forum,
bei mein IHC 453 ist der Fahrkupplung nicht mehr 100 %. Da ich jetzt beim restaurieren bin und den Schlepper lackieren möchte, will ich vorher die Kuplung mal einmal in Augenschau nehmen.
Nun ist meine Frage : WO soll ich drauf achten wenn ich den Trecker teile und wie soll ich den TRecker aufbocken ?
Ich habe vor den Hinteren Teil auf zu bocken und an den Flanschen wo der Frontlader eigentlich befestigt ist, 2 Stützen zu montieren. Diese kann ich in Hlhe varieren.
Den vorderen Teil mit MOtor will ich denn nach vorne weg rollen. auf einen meinen Hubwagen. ISt das alles so richtig gedacht oder soll ich den hinteren Teil wegrollen ?
Würd mich über eine ANtwort freuen,
Grüße Henk-Jan
bei mein IHC 453 ist der Fahrkupplung nicht mehr 100 %. Da ich jetzt beim restaurieren bin und den Schlepper lackieren möchte, will ich vorher die Kuplung mal einmal in Augenschau nehmen.
Nun ist meine Frage : WO soll ich drauf achten wenn ich den Trecker teile und wie soll ich den TRecker aufbocken ?
Ich habe vor den Hinteren Teil auf zu bocken und an den Flanschen wo der Frontlader eigentlich befestigt ist, 2 Stützen zu montieren. Diese kann ich in Hlhe varieren.
Den vorderen Teil mit MOtor will ich denn nach vorne weg rollen. auf einen meinen Hubwagen. ISt das alles so richtig gedacht oder soll ich den hinteren Teil wegrollen ?
Würd mich über eine ANtwort freuen,
Grüße Henk-Jan




