Hallo Forum Gemeinde
Haben das Problem das die Kupplung nicht mehr trennte bei unsen 1255
Haben ihn dann in der mitte getrennt ,siehe da es lag am Automaten
Nur das kuriose ist der Automat ,Scheibe ,Ausrücklager sind alle neu Gekommen vor 2 Jahren,
in der Zeit hat er wenn überhaupt 1500h gemacht,es ist eine originale LUK
So nun meine Frage ,kann beim einbau was Faltsch gelaufen sein ,so das das in den unteren Bildern passieren konnte .
Oder vieleicht ein Werksfehler
Sie ging übrigens die Letzten 30hkaum zu treten man musste sich da mit den ganzen Gewicht Raufstemmen
Haben das Problem das die Kupplung nicht mehr trennte bei unsen 1255
Haben ihn dann in der mitte getrennt ,siehe da es lag am Automaten
Nur das kuriose ist der Automat ,Scheibe ,Ausrücklager sind alle neu Gekommen vor 2 Jahren,
in der Zeit hat er wenn überhaupt 1500h gemacht,es ist eine originale LUK
So nun meine Frage ,kann beim einbau was Faltsch gelaufen sein ,so das das in den unteren Bildern passieren konnte .
Oder vieleicht ein Werksfehler
Sie ging übrigens die Letzten 30hkaum zu treten man musste sich da mit den ganzen Gewicht Raufstemmen