ihc.ralf
Aktives Mitglied
hab meinen 523 ende januar gekauft und in den schuppen gefahren-ganz normal.dann als es wärmer wurde lackiert usw. heute der erste startversuch,sprang auch sofort an,aber der versuch gang einzulegen scheiterte,denn die kupplung scheint zu kleben.erst gang einlegen und kupplung getreten halten(auch schon nachgestellt)führt nur dazu das der starter in die knie geht aber die kupplung sich nicht losruckt.wer hat ne idee ?
bin auf vorschläge gespannt
mfg ralf
bin auf vorschläge gespannt
mfg ralf