uli.b28
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
an meinem 743er XL läßt sich das Kupplungspedal ziemlich schwer treten, die Kupplung trennt allerdings sauber und die Gänge lassen sich gut einlegen.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man diese Schwergängigkeit beheben kann, habe mittlerweile schon enorme Muskelmasse am linken Oberschenkel angesetzt ( Grins ........)
an meinem 743er XL läßt sich das Kupplungspedal ziemlich schwer treten, die Kupplung trennt allerdings sauber und die Gänge lassen sich gut einlegen.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man diese Schwergängigkeit beheben kann, habe mittlerweile schon enorme Muskelmasse am linken Oberschenkel angesetzt ( Grins ........)