Habe ja einem 68er Mc Cormick vor dem Schlachttod gerettet und ihn mit einer neu überholten Einspritzpumpe versehen.
Eigentlich wollte ich den Schlepper wieder verkaufen, aber langsam bekomme ich Spaß an der Maschine, auch wenns nur ein Agriomatkschlepper ist, die ich eigentlich nicht mag. Allerdings hat er das schnelle Getriebe.
Leider habe ich ein kleines Problem, und zwar mit der Kupplung.
Diese lässt sich fast nicht dosieren und packt sofort zu, eigentlich unnormal bei diesen Schleppern. Die Kupplung trennt gut und der Schlepper lässt sich auch gut schalten.
Allerdings stand der Schlepper die letzten 2 Jahre, da er ja einen ESP Schaden hatte.
Wie bekommt man das wieder in den Griff?
Gruß Schorsch
Eigentlich wollte ich den Schlepper wieder verkaufen, aber langsam bekomme ich Spaß an der Maschine, auch wenns nur ein Agriomatkschlepper ist, die ich eigentlich nicht mag. Allerdings hat er das schnelle Getriebe.
Leider habe ich ein kleines Problem, und zwar mit der Kupplung.
Diese lässt sich fast nicht dosieren und packt sofort zu, eigentlich unnormal bei diesen Schleppern. Die Kupplung trennt gut und der Schlepper lässt sich auch gut schalten.
Allerdings stand der Schlepper die letzten 2 Jahre, da er ja einen ESP Schaden hatte.
Wie bekommt man das wieder in den Griff?
Gruß Schorsch