Hallo
Ich habe einen Mccormick DLD2 und da habe ich die Kupplung erneuert da diese nicht mehr komplett getrennt wjurde.Doch nach dem erneuern der Kupplung und nachstellen vom Kupplungspedal sowie der Stellschraube am Ausrückergestänge ist das Problem immer noch vorhanden!
Woran kann dies liegen??
Vielen Dank im voraus
Gruß Flo
Ich habe einen Mccormick DLD2 und da habe ich die Kupplung erneuert da diese nicht mehr komplett getrennt wjurde.Doch nach dem erneuern der Kupplung und nachstellen vom Kupplungspedal sowie der Stellschraube am Ausrückergestänge ist das Problem immer noch vorhanden!
Woran kann dies liegen??
Vielen Dank im voraus
Gruß Flo