Moin
bei unsen 1255 haben wir letztens die Kupplung machen lassen Automat,Scheibe und rücklager wurden erneuerd als wir starten wollten und ein Gang einlegen wollten merkten wir das man die Kupplung mit den Finger durchtreten konnte,,trennt nicht) wir haben den Bowtenzug strammer gedreht aber Mann merkt trotzdem kein Anschlag
die Zapfwellen Kupplung ist aber stramm und trennt
Araber warum trennt die fahrkupplung nicht
bitte um Hilfe
bei unsen 1255 haben wir letztens die Kupplung machen lassen Automat,Scheibe und rücklager wurden erneuerd als wir starten wollten und ein Gang einlegen wollten merkten wir das man die Kupplung mit den Finger durchtreten konnte,,trennt nicht) wir haben den Bowtenzug strammer gedreht aber Mann merkt trotzdem kein Anschlag
die Zapfwellen Kupplung ist aber stramm und trennt
Araber warum trennt die fahrkupplung nicht
bitte um Hilfe